Winterzeit - kehre in Dich ein, ruhe in Dir und lasse los.
So wirst Du stets auf das Neue vorbereitet sein.
Making of: "Get ready for Christmas"
Aus dem Gefühl heraus und im Moment.
Authentisch und intuitiv nimmt etwas glanzvolles und romantisches Gestalt an.
Vorweihnachtszeit 2018
Sich genug Zeit zu nehmen, um die Magie der Vorweihnachtszeit zu fühlen - um sich auf diese kommende Zeit einzuschwingen...
Anfangs November und bei den, für diese Jahreszeit, eher hohen Temperaturen die eigenen Räume weihnachtsstimmig dekorieren?
Ja klar, für viele mag dies verfrüht scheinen. Ich mag es jedoch, die Zeit vor den Feiertagen besinnlich und entspannt zu verbringen, statt alles im letzten Moment vorzubereiten und dabei Stress zu empfinden. So kann ich die weihnachtliche Magie spüren und diese Zeit auch mit einer guten Portion Ruhe geniessen. So wie damals, in meiner Kindheit.
Hast Du das Kurzvideo am Anfang meines Artikels bereits gesehen?
Da zeige ich auf eine "bewegtere" Art und Weise, wie meine Dekorationen entstehen. Ich besitze keine professionelle Vlogging-Kamera, (Vlog = Video-Blog) darum wurde das Video ganz einfach mit dem Smartphone aufgenommen, geschnitten und fertiggestellt.
Natürlich ist es ein grosser Wunsch von mir, in Zukunft in Sache Qualität zu punkten. Aber alles zu seiner Zeit - Schritt für Schritt.
Es ist mir wichtig, Dich mit meiner perfekten unperfekten Seite zu erreichen. Mich so zu zeigen, wie ich effektiv bin.
Egal was man anstrebt, es ist ein Entwicklungs- und Wachstumsprozess. Zu Beginn fühlt man sich unsicher. Das Gefühl, dass es noch nicht gut genug sein könnte, begleitet uns.
Doch mit der Zeit und Erfahrung legen sich unsere Unsicherheiten mehr und mehr ab. Letztlich geht es uns allen gleich.
Also nur Mut und tue es einfach. Beginne mit Deinem Projekt JETZT und schau mal wo es Dich hinführt. Das ist doch total spannend, oder?
Es würde mich sehr freuen, wenn Du ein Teil meines Projektes bist und mich dabei begleitest.
Hast Du auch Lust Deiner Kreativität für die diesjährigen Weihnachtsdekos freien Lauf zu lassen?
Suche all Deine Lieblingsdekoshabseligkeiten, die Du mit den Jahren gesammelt hast, hervor. (Tipp: Auch mit Kinkerlitzchen und Sammelstücke kannst Du wunderschöne Details entstehen lassen. Z. B. Geschenksbändeli, Schlaufen oder Naturmaterialien, die Du bei einem erholsamen Spaziergang gesammelt hast.)
Breite Dich aus und stelle die Deko Utensilien, inklusive Kinkerlitzchen, Bändeli usw., um Dich herum.
Hast Du noch keine konkrete Idee, wie Du dein Objekt dekorieren möchtest, dann setze Dich einfach hin und schaue Dir alles an. Musik hilft!Höre dabei inspirierende Musik. Eventuell weisst Du bereits in welchem Farbton sich Deine Deko "bewegen" soll. So kannst Du schon mal alle Utensilien, die zum gewählten Farbton passen rauspicken. Der erste Schritt hast Du dabei bereits getan. Nun fange einfach mal an Dein Deko Objekt zu dekorieren.
Oft hat man keine Ahnung wie man überhaupt beginnen soll. Das ist vollkommen normal, wenn man ohne Vorlage oder konkrete Idee etwas gestaltet. Bleibe dran und du wirst sehen, es nimmt Form an. Es ist ein tüfteln und ausprobieren. Schlussendlich entstehen die schönsten und individuellsten Dekorationen auf diese Weise. Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
Hinweis: Weitere inspirierende Bilder meiner Weihnachtsdekorationen sind für Dich in der Photogallery (Link) zu sehen.
Weitere Dekorationen werden noch Folgen.
Ich hoffe, dass ich Dich mit meinem Video, Artikel und meinen Bildern inspirieren kann.
SpiritOase Arianna Brullo
CREATE - be happy & LOVE
D e k o r a t i o n s Ideen
Kommentar schreiben